KAROcompany KAROpublic Hotline
KAROcompany
KAROpublic

Tickets kaufen

Alle Veranstaltungen auf einen Blick!

Giovanni Zarrella

Er hat sich in den letzten Jahren in atemberaubender Geschwindigkeit an die Spitze der deutschsprachigen Entertainmentbranche gearbeitet: GIOVANNI ZARRELLA. Mit großem Fleiß, Vielseitigkeit und seinem italienischen Charme ist er der Aufsteiger der letzten Jahre und auf dem Weg zum absoluten Superstar. Seine Leidenschaft für die Musik steht für GIOVANNI ZARRELLA seit Jahren im Mittelpunkt und sein großer Traum, 2022 auf Solotournee zu gehen, entpuppte sich in ganz Deutschland als Riesenerfolg. Ab Sommer 2023 wird der charismatische Entertainer mit seiner großartigen Live-Band – bekannt aus seiner eigenen ZDF-SHOW – in auserwählten Städten auf Sommertournee gehen. Neben den größten deutschen Hits auf Italienisch wird er Pop-Klassiker aus seiner Heimat und einige musikalische Überraschungen live präsentieren. Italienische Lebensfreude pur und großes Entertainment für Deutschlands Bühnen, präsentiert von Deutschlands bestem Unterhaltungsmoderator!

Seit Giovanni Zarrella im Sommer 2019 sein gefeiertes „La vita è bella“ –
Solodebüt vorgelegt hat, zählt er zu den größten Stars der aktuellen Popschlager-Landschaft: Direkt auf Platz 2 in Deutschland und danach 15 Monate lang nonstop in den Top-100 vertreten, gab’s zwischenzeitlich jede Menge Edelmetall. Mit seinem 2. Album „CIAO“ hat der sympathische Sänger noch einen draufgesetzt und sofort die Spitze der internationalen deutschen Charts erobert. Doch damit nicht genug: Mit seiner eigenen ZDF-Musikshow, die im September 2021...

Mehr Informationen
Weniger Informationen

Giovanni Zarrella & Band - SOMMERSOUND-VS 2023

Druckzentrum Südwest, Villingen-Schwenningen